Strom aus Windkraftanlagen gewinnen, sicherlich sehr wichtig! Man darf aber nicht vergessen, wir verschandeln unsere Landschaft. Nachtrag: Nach den Vorkommnissen in Japan, sehe ich die Windkraft Stromanlagen mit ganz anderen Augen! - Oschersleben Airport fotogalleri på Panoramio

Vis enkeltside Fotogalleri Oschersleben Airport
Vis opprinnelige bildet (nytt vindu)
H. Hönow, 16 January 2011