christoph fuchs (06.11.2017 20:23)
Man muss schon viel Geduld mitbringen bei der Geräteauslastung :/
Mirnes Tukar (05.11.2017 23:22)
Gute Geräte, viel platz!
Daniel-Peter Dickert (31.10.2017 18:30)
Tolles Fitnessstudio mit super freundlichem Jungen Personal!
Tobias Zirngibl (09.10.2017 21:37)
In den ersten 6 Monaten nach der Eröffnung war das Studio wirklich Top:
- ausreichend Parkplätze
- genug freie Geräte zum trainieren
- alles relativ neuwertig und sauber
Inzwischen sieht es wie folgt aus:
- viel zu wenig Parkplätze und trotzdem
- wird versucht immer mehr neue Kunden zu gewinnen (verschiedene Marketingaktionen) obwohl zur Rushhour kein Platz mehr ist und man kaum an die Geräte rankommt
Fazit: es könnte vieles besser sein aber man muss bedenken, dass man ab 19,90 € + Servicepauschale (über die Sinnhaftigkeit kann man streiten) trainieren kann.
Im Großen und Ganzen ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung
D. (17.09.2017 10:44)
Generell gehe ich gerne in dieses Studio; es ist nicht allzu viel los, es gibt viele nette andere Kunden/Gäste, die Geräte sind in Ordnung und es ist günstig (mal abgesehen von einer unnötigen halbjährlichen Service-Pauschale). Allerdings, und das ist die Frechheit an dieser Service-Pauschale, ist der "gute" Service, für den man schließlich offensichtlich extra bezahlen, muss nicht zu erkennen.
Aktuelles Beispiel: Öffnungszeit am Sonntag ist 9:00. Nun standen heute ca. 15 Personen vor verschlossenem Studio, welches komplett verlassen aussah, da der zuständige Mitarbeiter offensichtlich schlicht und ergreifend verpennt hat. Nach zweimaligem Anruf unter der sog. Notrufnummer wurde von einem Mitarbeiter eines anderen Studios mittgeteilt, dass 3 Mitarbeiter aus Regensburg kontaktiert wurden, aber nicht erreichbar waren. Da um 9:20 immer noch keiner vor Ort war und laut Aussage des Servicemitarbeiters auch niemand erreichbar war, hat sich die Gruppe der wartenden Gäste größtenteils aufgelöst und fast alles sind nach Hause gegangen.
Mit seinen Kunden so umzugehen ist leider echt peinlich. Der Service ist stellenweise echt unterirdisch.
Fazit: wer relativ günstig trainieren will und keinen Wert auf Service legt ist hier richtig, muss allerdings damit rechnen, dass Mitarbeiter nicht in der Lage sind rechtzeitig aufzustehen um das Studio zu öffnen. Das ist laut Aussage eines anderen Kunden nämlich schon einmal an einem anderen Sonntag passiert.