Sabrina Kranz (30.10.2017 15:48)
Ich bin total begeistert! Es wurde sich liebevoll um mein kleines Shetty gekümmert, ihm wurde geholfen und mir wurden alle Fragen beantwortet.
Sabine Götz (03.10.2017 21:55)
Die Pferdeklinik Duisburg, Frau Dr. Rasch und Ihr gesamtes Team kann ich ohne Einschränkungen empfehlen. Nach der Kolik op Ende Juni konnten wir bereits Ende September wieder normal trainieren und an Turnieren teilnehmen. Während des Klinik Aufenthaltes und auch darüber hinaus fühlten wir uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und beraten.
Willi Heidmann (20.09.2017 01:41)
Hallo Pferdefreunde,
meine Frau und ich können definitiv nur Gutes über die Behandlung unserer Quarter Horse Stute nach einer Verletzung sowie dem Service berichten!
Ob Telefonie, Terminvergabe, Freundlichkeit vor Ort und Einfühlungsvermögen . . . lassen lt. unseren Erfahrungen keine Kritik zu. Übrigens wurde uns die Klinik und Frau Dr. Rasch von GUTEN Freunden empfohlen. Wir haben bis dto. 3 mal die Dienste in Anspruch genommen und werden dies auch weiterhin tun.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht gut bis sehr gut . . .
Ps.: geballte Frauenpower, gepaart mit Kompetenz :-)
Nadya Berlin (14.08.2017 15:38)
1100 Euro für Fehldiagnosen und falsche Behandlungen. Zum Glück wurde uns dann auf Burg Müggenhausen geholfen, deren Tierärzte auf den in Duisburg angefertigten Bildern (Sonographie & Röntgenbilder) das tatsächliche Problem gesehen haben und richtig behandelt. Beschwerdemanagement war ebenfalls unterirdisch im Nachhinein.
Claudia Gries (07.08.2017 19:29)
Ganz schlimme Pferdeklinik, die das Wohl der Tiere komplett außer Acht lässt und nur an Geld interessiert ist. Angestellte lästern übel in Gegenwart von Patientenbesitzern über andere Patientenbesitzer.
Ganz gruselige Vorstellungen und komplett überteuert.