Edelgard Albrecht (16.11.2017 18:33)
ich habe bei dieser Station schon 15 mal ein Auto gemietet. Dabei war ich mit den Fahrzeugen und dem Personal durchweg zufrieden. Die Fahrzeuge waren sauber und technisch o.k. und die Mitarbeiter waren immer höflich und nett und sehr freundlich.
Etwas ärgerlich ist jedesmal die Onlinebuchung. Am Ende steht nicht immer das , was vorher angezeigt bzw. gebucht wurde. Eine telefonische Nachbuchung ist dann immer kostenpflichtig(Telefongebühr und Buchungsgebühr). Ich weiß nicht, ob Sixt auf diese Einnahmen angewiesen ist? Besonders ärgerlich finde ich , wenn mann abends nach Hause kommt und das Fahrzeug zu Abholung anmelden will, das dann am kostenpflichtigenTelefon noch Wartezeiten bis zu 19 minuten auftreten.
Das sollte unbedingt verändert werden z.B. durch Meldung per E-mail.
Deshalb nur 4 Sterne von 5
Christoph R. (23.10.2017 18:58)
Preise sind natürlich das eine, was einem dafür geboten wird das andere. Hier passt alles.
Lutz Kettenschutz (06.10.2017 12:58)
Fahrzeug war spitze, jedoch buchte mir der Mitarbeiter ohne ausdrückliche Zustimmung einfach die Reifen- und Scheibenversicherung dazu.
Wolf Larsen (19.09.2017 19:01)
Erstes Mal: 5 Sterne. Schneller, guter Service, schnelle Abwicklung, keine Probleme.
Zweites Mal: 1 Stern. Der Mitarbeiter versucht mir Angst zu machen: "Wirklich mit Selbstbeteiligung? Das sind 850€ pro Schaden, also wenn da zwei kleine Schäden sind, sind es schon 1700€..." Das ist keine Verbraucherinformation, das sind die Methoden einer Drückerbande.
Das Auto war trotzdem gut und die Abläufe waren sonst in Ordnung. Aber das erwartet man ja auch als Regelfall von einem Autovermieter?!
Игорь Ритчик (06.04.2015 22:39)
Thank you very much for car exchange