in Offenbach sind die Mieten niedrig, dafür die Döner hochpreisig.
Zumindest bei Ye Babam Ye. Für stolze 4,80 EUR bekommt man einen Döner mit recht viel geschnittenem Fleisch von einem Döner-Hackfleischspieß serviert. Geschmacklich ist der Döner mir zu fleischlastig und daher zu eintönig. Anscheinend ein USP von Ye Babam Ye.
Von den dort angebotenen Grillgerichten bekommt man schon mehr Leistung für sein Geld. Die Grillgerichten schmecken vielschichtiger. Zum gerillten Fleisch, werden zusätzlich Beilagensalat, Bulgur, gerillte Gemüse (Tomate & Paprika), Ezme (leicht scharfe Paprika-Chili-Paste), Joghurt sowie zerlassene Butter (abhängig vom bestellten Gericht) serviert. Mir schmeckt das Grillgericht "Beyti" am besten. Ein Lammhackspieß eingerollt in dünnem Fladenbrot, verfeinert mit einer Tomatensauce und zerlassenem Butter. Einfach lecker. Die Preise der Grillgerichte bewegen sich zwischen ca. 8 EUR und ca. 15 EUR.
Der Laden macht nach dem Umbau einen wesentlich geräumigeren Eindruck.
Erol Kavriksoy (20.10.2017 17:07)
Seit 19 Jahren komme ich ab und zu zum Ye Babam Ye weil andere Döner laden kenne ich nicht das ist einmalig für mich und meine Familie es schmeckt dooyoo lecker beim Ye Babam Ye einzig artig Mann kann es nicht beschreiben kann muss kommen und ausprobieren .
Frédéric Iodoc (10.10.2017 05:57)
Mittelmaß!
Soll mal besser gewesen sein; jaja...früher war alles besser. Sogar der Döner!
Linda K (08.10.2017 13:18)
Super Veggie Döner und freundliches Personal.
Patrick Rau (29.01.2017 18:28)
Guter Döner. Und wer richtig Hunger hat bekommt hier ein halbes Fladenbrot gefüllt. Allerdings kostet alles gleich extra, sonald der Döner ein wenig modifiziert wird.