Irene Braunert (20.10.2017 21:24)
Schöne Saisonware. Immer gut dekoriert.
N. Sielemann (07.10.2017 20:51)
Komme immer gern zum Stöbern vorbei👍
Shashi Sivakumar (18.08.2017 22:40)
Cute little shop.
Jörg Lo (21.05.2017 22:44)
Einer meiner Lieblingsläden für Kleinmöbel, Homedeko, Accessoires, kleine Geschenke. Ein kleines schickeres Ikea in der City sozusagen. Bemerkenswert gut ist übrigens auch das Wein- und Sektangebot.
Lars Fricke (14.05.2017 20:13)
Das Schaufenster abseits der Front ist ein Schandfleck Defekter Bodenbelag und es kümmert seit Wochen Niemanden. Desinteresse des Personals. Ein paar bunte Abdeckungen des Schadens würden nur wenige Eur kosten.